Dienstag, 1. Juli 2014

Turnbeutel für Bruno und Kreative Herausforderung Juni

Mein Enkel ist vorige Woche drei Jahre geworden und geht nun ab nächste Woche zu den großen Kindern in den Kindergarten. Dafür brauchte er einen Turnbeutel. Also hat Oma sich kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt und einen genäht. Das Motiv in der Mitte ist mit H630 unterlegt und gequiltet. Entworfen habe ich ihn selbst und werde wohl auch noch ein paar für meinen Spendenverkauf zum Advent nähen.
Bei der letzten kreativen Herausforderung ging es um das Thema "60-iger Jahre".
Ich selbst bin erst 1968 geboren und habe nicht wirklich Erinnerungen an die Zeit. Aber für viele steht die Zeit für den Bau der Mauer. Und das habe ich versucht darzustellen. Näheres findet ihr dann hier.


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen