Montag, 16. Februar 2015

Herzlichen Glückwunsch

Unser Dexter wird heute 6 Jahre. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Es ist noch gar  nicht lange her da konnte man ihn noch bequem in ein Handtuch wickeln, nach dem er in den Teich gefallen war.

Später kam dann das Rüpelalter. Ich hatte den Eindruck er hatte alles wieder vergessen, was ich ihn beigebracht hatte und die Ohren waren nur noch Dekoration.
Er genießt auch immer gern Streicheleinheiten.
Auch auf großer Fahrt in den Urlaub.
Und Schnee und Wasser sind ihm das Liebste.

Und das ist das heutige Geburtstagskind mit seinem neuen Plüschtier.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday Dexter
    ... mach dem Frauchen weiter und noch gaaaaanz lange Freude ... ihr Fellnasen mit kaltfeuchtem Kuss seid doch unsere liebsten Weg- und Lebensgefährten *pssst nicht dem Herrchen verraten* :)

    knuddelige Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dexter!
    Dexter bleib lange gesund und munter!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hehe
    Oh ja, das Rüpelalter kenn ich auch zuuu gut!
    Da steckt meine grad drin :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auf von mir.
    Mein kleiner Schatz wird dieses Jahr schon 4 Jahre...wie die Zeit verrennt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen