Dienstag, 13. September 2016

Kurs in Oberhausen

Am Samstag fand ein Kurs in Oberhausen statt. 6 motivierte Damen hatten sich eingefunden, um im Kusraum von Ingrid Perra von Country Quilt sich die Technik zur Erstellung von Porträtquilts erklären zu lassen.
Ingrid selbst war im Februar beim Kurs in Duisburg dabei und hat ihn jetzt für ihre Kunden angeboten.

Es sind tolle Ergebnisse entstanden, nicht alle wurden fertig, aber seht selbst.

Top fertig.

Top fertig


Top fertig

Top fertig

Hier fehlt noch die dunkelste Farbe.
 
 Bei diesem Bild fehlt noch die dunkelste Farbe
 Das ist der Berner Sennenhund einer teilnehmerin. Da fehlen noch ein paar schwarze Flächen.
 Und obwohl hier beim letzten Bild noch drei Farben fehlen hat sie ihren Mann doch schon erkannt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Da sind ja unter Deiner Anleitung wieder wunderbare Kunstwerke entstanden !!!
    LG Zicki

    AntwortenLöschen