Montag, 27. März 2017

100.000 und eine Verlosung

Gerade eben waren es schon 100.228 Besucher auf meinem Blog und heute schaffe ich es nun auch endlich die Verlosung einzustellen.
Es erstaunt und erfreut mich immer wieder wie viele Menschen an meinen Arbeiten und Neuigkeiten interessiert sind. Und bei dieser besonderen Zahl von 100.000 Besuchern möchte ich mich heute in Form einer Verlosung ganz herzlich bei euch allen bedanken.

Es werden unter allen Teilnehmern drei Gewinne ausgelost.

1. Preis

ein Porträt deiner Wahl in der Größe A4

2. Preis

die Anleitung für Porträtquilts plus ein Materialpaket in der Farbrichtung beige/braun


3. Preis

ein Täschchen mit 50 Stoffklammern

Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
Jeder Kommentar unter diesem Post nimmt an der Verlosung teil und jeder, der die Verlosung auf seinem Blog veröffentlicht und mir das in einem Kommentar mitteilt, bekommt eine zweite Chance.

Es nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 03.04.2017 24:00 Uhr geschrieben werden.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich total für dich!!!
    Du weißt ja, deinen Blog verfolge ich schon lange und wirklich gerne... du machst halt auch immer so schöne Sachen :-)
    Und klaro hüpfe ich gerne in deinen wartesnden Lostopf *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Porträts sind wirklich wunderschön und bei einem Besuch auf der Nadelwelt kann man alle sehen...LG

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ging jetzt aber flott. Jeden Tag habe ich auf die Zahl geschaut. Natürlich möchte ich voller Spannung an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich werde die Verlosung auf meinem Blog mitteilen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Porträts sind wirklich wunderschön und bei einem Besuch auf der Nadelwelt kann man alle sehen...LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich freue mich so sehr für Dich ;-). Bin ein großer Fan Deiner ganzen Arbeiten. Bleib wie Du bist und mach weiter so.
    herzliche Grüße aus Berlin, ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine tollen Porträts sind aber immer wieder ein Augenschmaus. Gerade, weil ich so etwas nicht kann schaue ich bei Dir immer so gerne rein. Schön, das Du so viele treue Fans hast, und... es werden bestimmt noch viele, viele mehr. Gerne hüofe ich mit in den Lostopf - danke für die tollen Sachen, die Du da ausgewählt hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich Dir von Herzen. Deine Arbeiten sind immer schön anzusehen. Freue mich auf ein Wiedersehen auf der Nadelwelt.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir zu den 100.000 Besuchern, das ist eine tolle Zahl. Nimm mich nicht mit in den Lostopf, ich gehöre zu den Glücklichen, die nereits ein wundervolles Portrait haben und die Anleitung ebenso und sogar Täschchen, drei an der Zahl (die, die zusammengehören). Ich möchte niemandem die Gewinnchance wegnehmen, aber Dir zu gratulieren wollte ich mir nicht nehmen lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. hallo Claudia
    Finde Deine Porträts klasse - genial die Umsetzung.
    Hüpfe jetzt einfach mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Ich komme immer wieder gerne zum Schauen und freue mich über die Verlosung :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 100000 Besuchern! Ich hüpfe gerne in den Lostopf hinein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist immer schön, hier zu schauen und das es so viele Besucher sind spricht davon, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung...!
    Hezliche Grüße,

    Monika (bluehortense bei Ravelry)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia! Gratulation zu so vielen Besuchern!
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei!
    Sei lieb gegrüßt von Nähnate aus dem PQF

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schon so viele Besucher!
    Aber bei deinen tollen Werken auch kein Wunder!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Also ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich, dass du die tollen Anleitungen geschrieben hast. Besonders die über den Portraitquilt. Danach habe ich ihn super hinbekommen. Wünsche dir auch weiterhin viele Besucher auf deinem Blog. Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, achon länger bin ich Fan deiner Arbeiten. Umso mehr freu ich mich auf Karlsruhe :-) und vielleicht gewinne ich ja ein Meisterwerk von dir.
    Liebe Grüße,
    Lisi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia ich mach mich jetzt auch mal an die Anleitung. Hoffe ich bekomms hin. LG Li

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal Glückwunsch zum 100.000sten Besucher �� weiterhin wünsche ich Dir hoch viele weitere Gäste auf deinem Blog!!!
    Eine sehr schöne Idee mit Dez Verlosung. Sollte Frau nicht gewinnen, kann Sie dann eine solche Portrait Quilt Anleitung auch bei dir erwerben?
    Lg Veri

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch glatt mit.
    PS: Ich werde die Verlosung auch verlinken auf meinem Blog Relas sticheleien. Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zum 100.000 Besucher. Lese auch immer fleißig auf Deinem Block und hole mir Anregungen (der Mann mit dem Bart wird irgendwann fertig und dann bekommst Du ein Foto geschickt).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks und Danke für die tolle Verlosung. Ich freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Bei den tollen Preisen geselle ich mich doch zu den anderen. Und natürlich gibt es auch von mir herzliche Glückwünsche.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Oh Claudia ... wie schön ... danke ... was für eine tolle Verlosung ... und so wundervolle Preise ... ich würde mich freuen!! 100.000 und mehr Besucher ist aber auch eine tolle Leistung ... verdient!!

    AntwortenLöschen
  25. Einfach klasse, was du da so alles schaffst. Wundervoll. Und danke für die tolle Verlosung ... das wäre was ... <3 Dani (NadelMaus aus PQF)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Besuch!
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein "live" Besuch bei deinem Kurs... schade, dass ich es terminlich noch immer nicht einrichten konnte.
    Jetzt nehme ich Anlauf und hüpfe sehr gern in den Lostopf.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, 100.000 ist aber auch schon eine ganze Nummer. Wünsche mir schon lange, vielleicht irgendwann auch mal einen Portraitkurs besuchen zu können, ich finde die Technik und die entstehenden Werke einfach wundervoll.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  28. 100.000 Besucher, echt gut! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der schönen Verlosung hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Lieben Gruß
    von einer stillen Leserin
    Geli

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Besucherzahl. Bei deiner Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück, denn so ein Porträtquilt steht mir auch schon lange an.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, das ist ja eine wundervolle Verlosung. Vielen Dank dafür! Schon über 100000 Besuche hast Du bekommen, aber das wundert mich gar nicht, es ist immer wieder schön, hier zu lesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen