Freitag, 5. Mai 2017

Es geht los



Die Ausstellung hängt, es kann losgehen. Nachher noch die Kurssachen ausladen und auch da sind wir startklar.




Liebe Grüße aus Karlsruhe 
Eure Claudia 

Kommentare:

  1. Das wird sicher anstrengend! Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und lauter nette Gespräche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon gut aus. Wünsche dir viele, viele interessierte Besucher und nette Gespräche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da hängt auch Imo.... viel Spaß und Glück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!
    Mensch das sieht ja eirklich toll und einladend aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht die Ausstellung aus, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Ausstellung sieht toll aus. Morgen werde ich sie in Natura sehen. Vielleicht treffen wir uns ja.
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg mit deinem Kurs.
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung, viele Besucher und interessante Gespräche. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach toll...und ein paar bekannte Porträts habe ich auch eintdeckt:-) Viel Freude wünsche ich Dir bei der Ausstellung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Ganz schön spannend....
    Ich wäre gerne dabei gewesen, vielleicht klappt es 2018
    Gutes Gelingen
    Anja

    AntwortenLöschen