Donnerstag, 11. Mai 2017

Karlsruhe 3

Ich hatte euch ja noch ein paar Bilder von anderen Künstler versprochen. Die Quilts der Gruppe (Zu)sammen haben es mir sehr angetan. Das Thema der Gruppe war der Niederrhein. Und jede hat da so ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen, vom Rhein, von Städten, von der Veränderung der Landschaft, von vergangenen Kulturen und Industrien. Bei Monika könnt ihr noch einmal etwas genauer die Geschichte zu ihren Quilts nachlesen.








Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deinen schönen Post über unsere Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die habe ich auch gesehen, so vielseitig in ihrer Art. Aber auch deine Portraits sine einzigartig schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen