Montag, 26. Juni 2017

transportable Garage

Mein Enkel spielt sehr gern mit Autos und so werden auch diverse Autos immer wieder mit dahin und dorthin mitgenommen. Vor kurzem hatte ich bei einem Anbieter ein Komplettsett für einen transportablen Spieleteppich mit Garagen gesehen und auch gleich gekauft. Jetzt habe ich ihn auch genäht. Im Nachgang hätte ich gern ein paar Dinge anders gemacht, zum Beispiel sind mir die Henkel zu labbrig, aber diese kann ich auch später noch einmal austauschen. Jetzt soll er damit erst einmal spielen.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Diese Garage finde ich megastark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee. Straßen, Garagen und ganz wichtig die Autos immer dabei.
    Wäre auch etwas für meine Jungs früher gewesen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, ist auch was für meinen Enkel. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und sieht auch richtig gut aus. Und alles ist gleich so praktisch wieder eingepackt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, besonders die eingearbeiteten Garagen sind ja zum Mitnehmen genial.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee, und so praktisch, da hat er sich sicherlich gefreut, dass er spielen kann, und kann seine Autos gut aufbewahrt auch überall mit hinnehmen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool!!
    Die wird sicherlic viel genutzt!!
    Susanne

    AntwortenLöschen