Montag, 24. Juli 2017

Kurs

Am Samstag fand bei mir ein Kurs statt. Leider war letztendlich nur eine Kursteilnehmerin bei mir, aber es hat uns dennoch viel Spaß gemacht. Da die Teilnehmerin schon am Freitag angereist war, haben wir die technischen Dinge, die im Büro erledigt werden müssen noch am Freitag gemacht und am Samstag haben wir uns dann auf meine heimische Terrasse gesetzt und in Ruhe das Porträt aus dem Stoff ausgeschnitten.
Bei nur einer Teilnehmerin hatte ich Zeit auch eins zu machen und habe jetzt endlich mal das Porträt als Top fertig, das ich im Frühjahr verlost hatte.

Und so sind zwei Tierporträts entstanden, ein Hund (Teilnehmerin) und eine Katze (ich).



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Wie megaschade, daß nur eine Teilnehmerin da war, wie toll, daß für sie trotzdem der Kurs stattfand und das in ganz intimer Atmosphäre. Tolle Ergebnisse, wow.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Für die Teilnehmerin war das ja großes Glück so eine intensive Schulung zu bekommen. Und du hast das beste draus gemacht und selbst genäht. Beide Ergebnisse sind prima.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann...
    Die eine Teilnehmerin hat sich sicherlich gefreut :-)
    Hoffe du hast aber von den anderen trotzdem den Kursbetrag bekommen?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen