Dienstag, 4. Juli 2017

Mini

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage bekommen. Details kann ich euch noch nicht verraten, aber es geht um ein Stoffporträt in Miniformat. Das musste ich erst einmal testen und habe das Porträt, das ich für meine Anleitung verwendet habe in einer Miniversion gearbeitet. Es ist 5 x 7 cm groß. Zum Vergleich habe ich mal meine Hand daneben gelegt.



Jetzt muss ich noch entscheiden, wie ich es weiter verarbeiten werden.

Liebe Grüße aus Berlin

eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh, Du bist in Berlin! Na, dann eine schöne Zeit... Das sieht gut aus, erstaunlich, dass man die Konturen auch in so kleinem Format hin bekommt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oha !
    Ja, das ist echt klein!!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja megamini!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber klein - mich würde ja mal interessierten wie man überhaupt solche Portraits auf Stoff bekommt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das ist eine grosse Herausforderung. Soll das Porträt für den Geldbeutel sein? Deines ist auf jedenfall toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen